Kamis, 15 Maret 2018

Afin de croître de façon optimale, les enfants mangeurs et laitiers doivent être équilibrés

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Afin de croître de façon optimale, les enfants mangeurs et laitiers doivent être équilibrés

 

Surabaya, Beaucoup de parents choisissent de donner beaucoup de nourriture aux enfants, mais ne comprennent pas vraiment si la nutrition est complète ou non. Cela est reflété dans le slogan 4 Sehat 5 Perfect connu dans le passé.Selon les médecins, cette théorie de la science nutritionnelle est «périmé», dans lequel les parents sont encouragés à donner autant d'apport à l'enfant indépendamment de l'adéquation nutritionnelle. Itu théorie des temps anciens, où le lait est devenu numéro 5, seulement complémentaire. En fait, à la fois la nourriture et le lait, les deux doivent être donnés en quantités égales à l'enfant. Par exemple, il a comparé des enfants en Indonésie aux Pays-Bas, où il a étudié il y a quelque temps. Aux Pays-Bas, de l'enfance à la vieillesse, les Hollandais boivent du lait si haut et si intelligent. En Indonésie, cependant, la fourniture de lait dans l'enfance est souvent insuffisante. En fin de compte, le poids de l'enfant augmente, mais pas aussi bon qu'à l'âge de 0-6 le premier mois. Il peut être vu de son KMS. À l'âge de 0-6 mois, la hausse peut être de 0,5 kg ou plus, mais après avoir mangé le plus d'augmentation est seulement 1-2 onces, donc la croissance est laissée en arrière, at-il expliqué en marge d'une conférence de presse. Monde au Royal Plaza Surabaya récemment. Si vous mangez plus de glucides, alors les enfants seront rapidement pleins. Cependant, cela les rend généralement de petite taille et le cerveau est moins développé de façon optimale. Lire aussi: Si la nutrition est bonne, les enfants seront plus rapides Explorations Roedi, la hauteur ajoutée est maintenant non seulement pertinente à la condition génétique de ses parents. En outre, des recherches récentes prouvent également que les facteurs nutritionnels jouent un rôle dans la croissance de la nutrition et des maladies métaboliques des enfants des hôpitaux. Dr Soetomo ajoute, cela se voit aujourd'hui chez les Coréens et les Japonais. Ces deux nations étaient autrefois connues pour avoir des corps courts, mais aujourd'hui leur taille est bien au-dessus de la moyenne des Asiatiques. Ils ne comptent pas à quelle hauteur. De toute façon donné du bon lait et beaucoup. D'autre part, nos gens sont à court-pnedek parce qu'ils boivent moins de lait, et même plus la consommation de lait diminue, a-t-il poursuivi. Pour déterminer le meilleur lait pour les enfants, assurez-vous que lorsque l'enfant consommait le liquide, il n'était pas malade et son poids a augmenté. doit être cher aussi longtemps que ne pas être affecté par l'ami de la mère. Oui peut être essayé, mais les besoins des enfants de la mère A et B est différent, urainya.Bila rencontrer inadéquation, voir un pédiatre et consulter le bon lait pour les enfants. Mais si vous avez trouvé un produit approprié, le Dr Roedi n'est pas recommandé pour le lait bergonta, car il est à craindre que cela déclenche une indigestion telle que la diarrhée ou d'autres problèmes. Lisez aussi: Psychologue Message pour garder les enfants en sécurité tout en explorant l'environnement (lll / vit)

 

 

 

 

Selasa, 06 Maret 2018

Erfolg Gewichtsverlust kann zu Paaren übertragen

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Erfolg Gewichtsverlust kann zu Paaren übertragen

 

Jakarta, Pasutri haben einen großen Einfluss auf einander, einer von ihnen in einem gesunden Lebensstil. Wie Nita Junita lädt diese erfolgreiche Gewichtverlustfrau ihren Ehemann ein, für ein gesundes Leben wie sie selbst mitzukommen. Kompakt laufen gesunde Lebensgewohnheiten, das Gewicht des Ehemannes sinkt ebenfalls. Wie überträgt Nitas ganze Geschichte ihre gesunden Gewohnheiten? Hör zu. Pujiono, ein Mann, der Nita im Jahr 2009 dieses Hobby geheiratet hatte, war ursprünglich zum Ausgehen, Kaffee und Rauchen mit Freunden da. Eines Tages protestierte Nita bei ihrem Ehemann, weil er das Gefühl hatte, dass sich die körperliche Situation des Ehemannes im Unterleib veränderte. So musste der Ehemann im Urlaub mehr Sport machen. Die am meisten bewachten wirklich Hölle, Magenprobleme, wenn ich bin. Siehst du, meine Frau hat sich direkt bei mir beschwert, sagte der Mann, der Puji genannt wird, während er lachte. Laut Puji, Frau ist sehr wichtige Rolle für die Angelegenheiten seiner Mahlzeit, einschließlich Frühstück, bevor sie zur Arbeit gehen, die Frau würde sich mit Obststücken ausrüsten müssen. Ich bin wirklich wirklich die gleiche Frau pflegen, die zuerst tun muss, wenn ich gehe am Morgen habe ich Reis essen Uduk, es muss ich Obst mit ihm disiapin, sagte Puji.Ditemui gleichzeitig, Nita gab zu, dass gesunde Gewohnheiten zu ihrem Mann für eine lange Zeit übertragen worden sind, die in der Regel Snack und gehen zum Einkaufszentrum allein , Nita und Puji machen jetzt öfter gemeinsam Sport. Tricks Jitu Überwindung Desire Snacking Fryfish Zum Beispiel einer von uns wieder Diät, also muss unser Partner verstehen und unterstützen. Deshalb essen wir nur selten Snacks. Was wir normalerweise tun, naschen tuh, öfter zum Sport, oder vielleicht auf der Suche nach etwas Neuem, zum Beispiel zum Fruchtshop, so ist es gesünder, sagte Nita.Untuk Mittagessen, sagte Puji immer noch wie üblich, kompletter Reis mit Beilagen, nur reduzierter Anteil. Wie für das Abendessen ist nicht sehr unterschiedlich, noch essen mit Reis und extra Beilagen mehr als üblich.Cuma ich wirklich die Frau diingetin, 2 Stunden vor dem Schlafengehen kann nicht wieder essen, fügte Vater von zwei Kindern ini.Untuk Erhaltung der Konsistenz des gesunden Lebensstils , Praise und Nita behaupteten, die Snacks "kriuk-kriuk" zu Hause durch gesunde Lebensmittel wie Obst und Saft ersetzt zu haben. Wenn dieses Paar zu jeder Zeit den Wunsch äußert, ungesunde Lebensmittel zu essen, dann verweigern Sie reflexartig den Körper. Also, weil wir frühstückten, wenn wir absichtlich essen, essen Reis oder gebratenen Reis, was lontong Gemüse tuh unseren Körper bereits nolak besitzen, weil wir bereits gesunde Gewohnheiten sind, sagte Nita.Lesen Sie auch: Nicht neue Hosen laden, Nita Junita Lower Gewicht 32 KgCuma wenn Samstag Samstag wir haben seinen eigenen Belohnungstag würde ein ziemlich schweres essen. Aber am nächsten Tag in der Woche laufen oder trainieren wir wieder, Puji Puji.Kisah können beide im folgenden Video angehört werden: (hrn / vit)

 

 

 

 

Rabu, 28 Februari 2018

Esta mujer declara perder peso 50 Kg solo bebiendo té verde

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Esta mujer declara perder peso 50 Kg solo bebiendo té verde

 

Yakarta, perder peso se puede hacer de varias maneras, principalmente a través del ejercicio y la alimentación saludable. Pero por Siobhan Thornton (23) es bastante sorprendente, afirma que el peso cae a 50 kg simplemente bebiendo té verde. Thornton dijo que el consumo de té verde hace que su metabolismo se dispare y baje de peso fácilmente. Incluso admitió no hacer ningún deporte en absoluto. Extraído del Daily Mail, Thornton reveló que su peso continúa aumentando desde que dio a luz a su primer hijo. En ese momento, el peso incluso llegó a 108 kg. No come nada más que comida chatarra, bocadillos de chocolate y rara vez se muda de la casa. Lea también: Rutina de ejercicios, por lo tanto, no es útil si se está sentado demasiado viejo. Para determinar la pérdida de peso, Thornton debe averiguar cómo hacer dieta. La elección recayó en el consumo de té verde. Thornton bebió al menos dos tazas de té verde a diario. Después de eso, perdí peso 19 kg. Estoy seguro de que esto es solo por beber solo té verde. El metabolismo de mi cuerpo se siente mejorado sin que haga ningún ejercicio ", dijo Thornton. Continuó bebiendo té verde todos los días, hasta ahora su peso es estable a 57 kg. Para darle más forma a su cuerpo, Thornton comenzó a hacer ejercicio físico yendo al gimnasio regularmente. al menos tres veces por semana. Lea también: Diet Choice Jennifer Lopez para mantenerse delgada y en forma (ajg / up)

 

 

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Sabtu, 17 Februari 2018

Who Tells Cancer Patients Can not Sport? This is Expert Explanation

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Who Tells Cancer Patients Can not Sport? This is Expert Explanation

 

Jakarta, The benefits of exercise can not only be enjoyed by those who are healthy. Experts say cancer patients can benefit from exercise, provided it is well done and under surveillance. We are side by side (with cancer), do not be hostile, but we control. One of them with sports, said Dr. Grace Tumbelaka, SpKO on the sidelines of the monthly event Cancer Information and Support Center (CISC), in Menteng, Central Jakarta, Saturday (8/7/2017). Sports can also help patients to improve the mood because with exercise, the body releases endorphin hormones that make people happy. In addition, exercise can also reduce fatigue, anxiety, and other side effects of therapy to reduce the dose of chemotherapy. Moreover, sports while gathering, aura better, bright doctor who is familiarly called Dr. Grace ini.Tujuan exercise is divided based on the phase faced by each patient. In the treatment phase, exercise is done to prevent our condition from decreasing further. If therapy has been completed, exercise is done to restore the condition of the body as it was. Read also: One Alcohol A Day Can Trigger Breast Cancer So, what kind of exercise is recommended for cancer patients? Dr. Grace said cancer patients who are still undergoing therapy should have discussions with ongkologisnya. Later doctors will give indications and contra-indications of the type of sport you want done. However, exercise of patients with cancer who are still in the course of chemotherapy or radiation requires special attention. This is because the response of chemotherapy is different for each individual. So the sport must be adjusted. Sports not just play basket wrote, which is important with its regularity, there is period, sustainable, it also sports. The most easy what? Road for example, physical activity can be done with a duration that is not too long, ie 20 minutes. By exercising, make sure you also take breaks more often and always control the effects of cancer treatment assisted by your doctor. Also read: Environmental Factors and Lifestyle, Young Age Can Also Hit Myeloma For radiation patients, the dose of exercise may be reduced and in certain cases the exercise can also postponed. For example if too fatigue, said the active doctor to be the speaker. Exercise is as good as it is, do not have to exercise that produces a lot of sweat.Perlu noted, exercise should be reduced if the patient experienced a number of criteria such as anemia. Anemia occurs when the body lacks red blood cells. Though red blood cells are important to transport the necessary oxygen during exercise. Neutropenia with fever of more than 38 degrees is also a reason to reduce physical activity. In addition, if low platelets should also avoid contact sports or high risk of injury. If for survivors? The recommendation is the same with normal people you know, the terms with gradually. The key in what? Exercise, routine, add a doctor who is known fashionable ini.Baca also: Survivor Leukemia It Remains Spirit Thanks to Friend and Family SupportThe frequency of exercise at least 3-5x per week with moderate intensity, the duration is quite 30-60 minutes per day. Some research is even recommended active move, but of course there are things that must be considered according to the condition of our respective bodies. With exercise, not only makes the body feel more fit. But it can also be an effort to prevent or reduce the risk of various types of cancer such as colon cancer, lung and others. Alternative sports offered include road, cycling, or aerobics, yoga, pilates to Thai Chi. Sit ups are not recommended because they affect the spine, he adds. Do not forget to stretch before and after exercise. Do it for 10-30 seconds with a frequency of 3-4 times. Read also: This Scientific Reasons Sports Can Prevent Cancer (mrs / mrs)

  

 

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Senin, 22 Januari 2018

Estos 3 principios de vida saludable para prevenir la Diabetes

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Estos 3 principios de vida saludable para prevenir la Diabetes

               

Yakarta, la Diabetes es una enfermedad que puede prevenirse por medio de cambiar los patrones de vida se convierten en más saludable. Los expertos dicen que hay 3 cosas que se convirtieron en los principios básicos de patrones de vida saludable. Dr. Fiastuti Witjaksono, SpGK (K) del HOSPITAL Cipto Mangunkusumo dijo tres principios mencionados están reduciendo la cantidad de ingesta de calorías, aumentar la actividad física y comer en forma regular. Aunque parece simple, hace tres cosas que dice que se necesita intención y constancia. Reducir las calorías, comer regularmente y activamente móvil hecho fácil hablado y escrito. Pero hacerlo es difícil, aunque el efecto es simple, dijo el Dr. Fiastuti, en seminarios de bienestar diabetes en el centro comercial ciudad Prodia Kasablanka, sur de Yakarta. Lea también: para que Pradiabetes no tan clave en la Diabetes, el Dr. Fiastuti, patrón de HidupDijelaskan reducir las calorías se pueden hacer por evitar el consumo de alimentos con grasas e hidratos de carbono simple. Fideos instantáneos y alimentos fritos son dos ejemplos de alimentos con carbohidratos y grasas Simplex que contienen muchas calorías. Elija alimentos que contienen hidratos de carbono complejos y grasas como arroz integral, avena o pescado. Alimentos con carbohidratos complejos y grasas para hacerlo más rico valor nutricional así como el número de calorías que contienen no es grande. El segundo principio es hacer actividad física. Idealmente, el ejercicio realizado durante 150 minutos a la semana, que se puede dividir en 30 minutos a 5 días. Si algún deporte no puede hacer un hábito del cuerpo mantenerlo en movimiento. Paseo con almuerzo no muchacho de oficina nitip o ir a la oficina con la bici era bueno para hacer que el cuerpo se mantuvo activo, insiste. El último es a comer regularmente. Para llegar a patrones de vida sana, comer patrones debe ser mantenido, no debería ser demasiado y no debe ser demasiado pequeño. Si comer irregular hará que su azúcar en la sangre y los niveles de insulina, significa fluctuación hacia arriba y hacia abajo inesperadamente. Esto aumenta el riesgo de diabetes, pungkasnya. Leer también: tenga en cuenta, es una muestra temprana de Prediabetes 4 para buscar hacia fuera (señora/up)

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Sabtu, 13 Januari 2018

Ho un raffreddore può rendere i corridori non fino al traguardo

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Ho un raffreddore può rendere i corridori non fino al traguardo

               

Jakarta, a volte non solo la condizione di dolore severo può ostacolare un corridore per raggiungere il traguardo. Malattie infettive come la gastrite, influenza, raffreddore o anche la luce possono anche essere influenzate. Uno studio dai ricercatori Università di Pretoria trovato che di 240 campioni di maratoneti in due eventi, ci sono circa due per cento dei corridori sani sani non fino al traguardo. La figura è aumentato a otto per cento in un gruppo di corridori che sono diagnosticati con malattie sistemiche. Leggi anche: in due giorni, disordini renali acuti a causa della maratona per sbarazzarsi di quel SendiriSementara in coloro che sono diagnosticati con la malattia acuta 24 ore prima della gara, figure il numero di corridori che non fino a quando la linea del traguardo aumentata così circa 11 per cento. Ricercatore Senior Dr. Martin Schwellnus ha dichiarato che questo studio fornisce la prova di come la salute è compromessa nel minimamente influire sulle prestazioni. Pertanto coloro che si lamentano hanno sintomi sistemici quali febbre, dolori muscolari ed articolari, e vomito in caso di guasto. Corridori senza sintomi solo locali di sintomi sistemici come un naso che cola o intasato potrebbero partecipare alla gara. Basta prepararsi per fermare quando i sintomi stanno peggiorando o nuovi sintomi è apparso, ha detto Dr. Martin citato da Reuters, giovedì (05/11/2017). Dr. Martin ha detto i sintomi dovrebbero essere particolarmente consapevoli del corridore per qualcuno è un respiro che si sente sempre più difficile, vertigini, dolore al petto e la frequenza cardiaca è notevolmente più veloce. Se è così allora immediatamente interrompere e cerca l'aiuto perché esso potrebbe trasformarsi in gravi complicazioni. Malattia acuta può interessare diversi sistema fisiologico quando lavoriamo, e più importante, potrebbe anche culminare in complicazioni mediche, ha detto il Dr. Martin. Leggi anche: grave disidratazione ha cominciato, quest'uomo è un danno di cervello naturale (fds/vit)

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Minggu, 07 Januari 2018

Essen Sie dunkle Schokolade, einmal pro Woche gut für das Herz

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Essen Sie dunkle Schokolade, einmal pro Woche gut für das Herz

               

Jakarta, wuchs die Popularität von dunkler Schokolade als gesunde Snacks, nachdem eine neue Studie Vorteile für das Herz fand. Durch den Verzehr von dunklen Schokolade, umgehen Sie die Störung des Herzrhythmus. Konsum von dunkler Schokolade möglicherweise jedoch nicht mehr als 170 Gramm pro Woche. Dieses Argument ist das Ergebnis einer Studie von Forschern der Harvard t.h. Chan School of Public Health. Dunkle Schokolade ist für diejenigen, die gesunden Ernährung machen wollen, gesunden Snack Entscheidungen, sagte Elizabeth Mostofsky, leitender Forscher der Studie, die von Reuters zitiert. Lesen Sie auch: dunkler Schokolade naschen machen eine Nacht mehr NyenyakPenelitian mit Herz-Rhythmus Störungen Fall analysieren (Vorhofflimmern) von der Teilnahme an Dänemark 55.502 getan. Ihre Krankengeschichte im Vergleich zu Diäten, die tun, vor allem die Höhe der Schokoladenkonsum pro Woche. Die Ergebnisse der Studie beschreiben die Teilnehmer verbrauchen eine Portion dunkle Schokolade (28,35 Gramm) pro Woche ein 17 Prozent niedrigeres Risiko für Herz-Rhythmus-Störungen auftreten. Auf der anderen Seite hatten diejenigen, die 2 bis 6 Portionen von dunkler Schokolade pro Woche verbrauchen ein höheres Risiko des Niedergangs, um 20 Prozent. Wenn der Verbrauch von mehr als 6 Portionen pro Woche das Risiko nur um etwa 16 Prozent lag. Dunkler Schokolade ist in der Tat sehr gut, aber der größte Vorteil ergibt sich, wenn die Portionen gegessen genug und nicht übertrieben, Mostofsky wieder hinzugefügt. Forscher in einer Studie veröffentlicht in der Zeitschrift dieser Herd Attribut verminderte Risiko von Herzrhythmusstörungen mit Flavanolgehalt Inhalten im Besitz von dunkler Schokolade. Flavanolgehalt wurde lange geglaubt, eine Substanz, die anti-entzündliche und Anti-Entzündung zusätzlich zu den Vorteilen als Anti-Oxidantien. Lesen Sie auch: Schokolade neue Erkenntnisse der Forscher können 5 Mal pro Tag (Frau/Vit) konsumiert werden